Folge 5007

  • Zweckloser Widerstand

    Folge 5007 (25 Min.)
    Nach Rufus’ Ansage erfährt Malte von Leonie, dass Caro ihm eine Liebesbotschaft geschrieben hatte. Malte ringt sich dazu durch, noch mal einen Schritt auf Caro zuzugehen und spielt ihr eine Nachricht zu. Hoffnungsvoll liest Caro, dass Malte mit ihr ins neue Jahr feiern will. Doch als sie dann erfährt, dass ihre Tochter mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus liegt, vergisst sie Malte in ihrer Sorge völlig. Während Rufus Caro freundschaftlich auffängt, gewinnt Malte den Eindruck, dass Caro wieder mit Rufus zusammen ist. Ringos Annäherung an Kimberly wird von Henning gestört, der Kimberly von Ringo weg lotst und sich auch darum kümmert, dass ihre Mutter Carmen einen Platz in einem Frauenhaus
    bekommt.
    Als Ringo seinen Plan, sich über Carmen an Kimberly heranzuspielen, schon gefrustet für gescheitert hält, steht Kimberly überraschend vor seiner Tür, um sich für seine Hilfe zu bedanken. Ringo entschuldigt sich aufrichtig für seine Erpressung, was Kimberly nicht kalt lässt. Und auch Ringo kann seine Gefühle nicht mehr länger zurückhalten. Joe weiß, dass sie Easy gegenüber einiges wieder gut machen muss. Sie möchte ihn daher damit überraschen, dass der Erlös der Silvesterparty, die sie in der Werkstatt veranstaltet, an ihn und sein Beachprojekt geht. Doch als Joe kurz vor Mitternacht die frohe Botschaft verkündet, reagiert Easy weniger begeistert als erwartet… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2014PassionFree-TV-PremiereDi 30.12.2014RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.01.2015
11:30–12:00
11:30–
Fr 02.01.2015
09:00–09:30
09:00–
Mi 31.12.2014
04:40–05:05
04:40–
Di 30.12.2014
22:25–22:50
22:25–
Di 30.12.2014
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 30.12.2014
15:15–15:40
15:15–
Di 30.12.2014
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…