Folge 5006

  • Zusammenbruch

    Folge 5006 (25 Min.)
    Kimberly fühlt sich bei den Finks immer mehr zu Hause. Sie ahnt nicht, dass ihre Mutter, die erneut von ihrem Freund verprügelt wurde, das getroffen beobachtet. Als Ringo auf Carmen trifft, sieht er darin eine Chance, sich an Kimberly heranzuspielen. Ringo bietet Carmen an, zwischen ihr und Kimberly zu vermitteln. Aber sein Plan schlägt fehl: Denn Kimberly ist ihm alles andere als dankbar, dass er ihre Mutter bei sich aufgenommen hat. Doch dann bietet sich Ringo unerwartet eine ehrliche Chance, für Kimberly da zu sein.
    Caro glaubt, dass Malte mit ihr abgeschlossen hat. Als Leonie sie ermutigt, noch einmal mit Malte zu sprechen, nimmt Caro all ihren Mut zusammen, um ihm erneut ihre Liebe zu gestehen. Doch Caro wird unsanft ausgebremst, als Malte vor ihren Augen mit einer jungen
    Frau flirtet. Caro ist zutiefst verletzt, was Rufus mitbekommt. Während dieser zuversichtlich ist, mit Caro abgeschlossen zu haben, tut es ihm weh, sie leiden zu sehen. Als er kurz darauf auf Malte trifft, wäscht er ihm gehörig den Kopf.
    Sina kann Bambi nicht länger anlügen. Zerknirscht gesteht sie ihm, dass Rolf Amelie an Heiligabend wirklich entführen wollte und sie ihn hat fliehen lassen. Bambi ist geschockt und findet, dass Sina Irene, Till und Eva die Wahrheit sagen muss. Doch Sina fürchtet die verständnislosen Reaktionen und liegt damit komplett richtig. Als sich allerdings bestätigt, dass Rolf tatsächlich in Südamerika ist, atmen alle erleichtert auf. Endlich können sich Sina und Bambi voll und ganz auf ihre Tochter konzentrieren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2014PassionFree-TV-PremiereMo 29.12.2014RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.01.2015
11:05–11:30
11:05–
Di 30.12.2014
09:00–09:30
09:00–
Di 30.12.2014
04:40–05:05
04:40–
Mo 29.12.2014
22:15–22:40
22:15–
Mo 29.12.2014
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 29.12.2014
15:15–15:40
15:15–
Mo 29.12.2014
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…