Folge 4994

  • Angespannt

    Folge 4994 (25 Min.)
    Bambi wird schockiert klar, dass er seine Tochter unter dem falschen Namen angemeldet hat. Sina will das auf keinen Fall hinnehmen und gemeinsam mit Bambis Mutter versucht Sina zu retten, was zu retten ist. Bambis Mutter setzt sich engagiert bei der Standesbeamtin ein und den beiden gelingt es, dass Sinas Baby offiziell unter dem vorgesehenen Namen Amelie eingetragen wird. Bambi ist erleichtert und als seine Eltern sich verabschieden, ist auch Sina froh, dass wieder Ruhe einkehrt. Doch da wird ihnen wieder vor Augen geführt, dass ihre Probleme ganz woanders liegen.
    Caro bricht den Kuss mit Rufus überfordert ab und lässt ihn irritiert zurück. Während Caro versucht, ihre Gefühle zu ordnen, fragt sich Rufus, ob er vielleicht wieder zu weit vorgeprescht ist. Doch Caro muss sich
    eingestehen, dass der Kuss mit Rufus gut war. Malte macht sich derweil wieder Hoffnungen, bei Caro doch eine Chance zu haben – nichtahnend, dass diese beschließt, sich auf eine Beziehung mit Rufus einzulassen. Ringo drängt Kimberly, die Web-Strip-Show regelmäßiger durchzuführen, doch Kimberly ist im Zwiespalt: Sie will Ringo nicht verärgern, aber ihr schlechtes Gewissen gegenüber Henning wächst.
    Als ihr noch mal klar wird, wie viel Henning von ihr hält, beschließt sie, die Strip-Show aufzugeben. Ringos verletzende Reaktion auf ihren Entschluss bringt sie jedoch ins Wanken, schließlich ist sie in Ringo verliebt. Als Kimberly Ringo sagen will, dass sie ihm zuliebe die Web-Strip-Show weiterführen will, erlebt sie eine herbe Enttäuschung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2014PassionFree-TV-PremiereMo 08.12.2014RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 13.12.2014
09:55–10:20
09:55–
Di 09.12.2014
09:00–09:30
09:00–
Di 09.12.2014
04:45–05:10
04:45–
Mo 08.12.2014
22:20–22:45
22:20–
Mo 08.12.2014
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 08.12.2014
15:15–15:40
15:15–
Mo 08.12.2014
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…