Folge 4978

  • Hochzeitsplanung

    Folge 4978 (25 Min.)
    Hinter dem Rücken von Henning und Ute führen Kimberly und Ringo ihre Internet-Strip-Show dreist im Fink-Schlafzimmer fort. Da Ringo das jetzt alles über Hennings Rechner laufen lässt, ist er davon überzeugt, dass ihm nichts mehr nachgewiesen werden kann und hält die derzeitige Wohn-Situation für die optimale Lösung. Doch Kimberly ist zunehmend von Utes Fürsorge genervt. Als sie wegen einer Nichtigkeit mit dieser in einen heftigen Streit gerät, beleidigt Kimberly Ute und wird prompt von Henning aus der Wohnung geworfen.
    Nachdem Leonie und Paco nun offiziell verkündet haben, dass sie jetzt wirklich heiraten wollen, machen die beiden sich an die Planung. Doch zu Pacos Überraschung, scheint Leonie schnell vergessen zu haben, dass sie dieses Mal nur eine ganz einfache Hochzeit haben
    wollen. Während Leonie nun doch viele Ideen der geplatzten Hochzeit übernehmen will, fühlt sich Paco schmerzlich daran erinnert, wie sie ihn vor dem Altar hat stehen lassen. Er macht Leonie entschieden klar, so nicht heiraten zu wollen.
    Moritz ist genervt, da er mit Orkan nach ihrem Rauswurf aus der Pension nun bis zum Start der Wüstenrallye in einem kleinen Zelt in Marokko hausen muss. Als Orkan dann auch noch zu allem Überfluss Magen-Darm-Probleme bekommt, weiß Moritz sich nicht anders zu helfen, als Sina um Hilfe zu bitten. Anfangs scheitern Sinas Ratschläge an den begrenzten Möglichkeiten der Jungs, doch dann hat sie doch noch eine Idee. Inständig hoffen sowohl Moritz als auch die Freunde in Köln, dass sie Orkan rechtzeitig zur Rallye fit bekommen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2014PassionFree-TV-PremiereFr 14.11.2014RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 17.11.2014
09:00–09:30
09:00–
Sa 15.11.2014
11:35–12:00
11:35–
Sa 15.11.2014
04:20–04:45
04:20–
Fr 14.11.2014
22:10–22:35
22:10–
Fr 14.11.2014
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 14.11.2014
15:05–15:30
15:05–
Fr 14.11.2014
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…