Folge 4952

  • Starke Gefühle

    Folge 4952 (25 Min.)
    Paco und Leonie freuen sich auf ihren Polterabend. Während Paco beschließt, sich zurückzuhalten, schlägt Leonie beim Feiern gehörig über die Stränge. Als Leonie von ihren Freundinnen zu Bett gebracht wird, will auch Paco schlafen gehen. Doch das löst schwere Proteste bei seinen Freunden aus und die überreden Paco, noch mit um die Häuser zu ziehen. Am nächsten Morgen ärgert sich Leonie über ihre Maßlosigkeit und ahnt nicht, dass Paco seine guten Vorsätze offenbar weit über Bord geworfen hat. Obwohl Caro über seinen Hosen-Fauxpas lachen kann, glaubt Malte, sich zum Affen gemacht zu haben.
    Umso mehr versteift er sich darauf, sich mit seinem Blind-Date über Caro hinwegzutrösten. Doch leider ist seine Begleiterin zwar wahnsinnig hübsch, aber genauso oberflächlich. Als Malte auch noch sieht, wie Caro mit Nikos flirtet, ist für ihn der
    Abend gelaufen. Doch es stellt sich schnell heraus, dass auch Caro wenig mit Nikos gemein hat und sowohl Caro als auch Malte sind nicht böse, als ihre Dates gemeinsam die Party verlassen. Malte verbringt mit Caro einen schönen Abend und befeuert somit nur noch mehr seine Gefühle für sie.
    Kira ist traurig, dass sie ihr Designstudium in Mailand nicht antreten kann, weil das Geld dafür fehlt. Auch Leonie kann leider nicht genug beisteuern. Während es Kira schwer fällt, ihren Traum aufzugeben, sucht Ringo nach einer Möglichkeit, wie er Kira finanziell unter die Arme greifen kann und plant, mit Kimberly mehr Stripshows zu machen. Als Ringo Kira seine finanzielle Unterstützung zusichert, sieht sie ihren Traum in Erfüllung gehen und ahnt nicht, dass sie ihr Studium indirekt ausgerechnet ihrer Erzfeindin Kimberly zu verdanken hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014PassionFree-TV-PremiereDo 09.10.2014RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 11.10.2014
10:50–11:20
10:50–
Fr 10.10.2014
09:00–09:30
09:00–
Fr 10.10.2014
04:40–05:05
04:40–
Do 09.10.2014
22:10–22:40
22:10–
Do 09.10.2014
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 09.10.2014
14:50–15:15
14:50–
Do 09.10.2014
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…