Folge 4950

  • Lüge

    Folge 4950 (25 Min.)
    Easy versucht, einen Beweis dafür zu finden, dass mit Orkan etwas nicht stimmt. Während Joe verärgert denkt, dass Easys Misstrauen allein auf seiner Eifersucht basiert, schafft es Orkan in Wahrheit seit seinem Unfall nicht mehr, Rennen zu fahren. Als Easy Orkan vor Joe mit der Fahrangst konfrontiert, kann Joe kaum glauben, von ihrem alten Freund derart reingelegt worden zu sein. Um Sina nicht unnötig aufzuregen, verbirgt Bambi seine Eifersucht darüber, dass Rolf und nicht er selbst den Kinderwagen für sein Kind gekauft hat. Doch als er Henning von seiner Reaktion erzählt, berichtet ihm dieser von Rolfs überstarkem Wunsch nach einer
    Familie.
    Henning rät Bambi, auf Sina und das gemeinsame Baby aufzupassen. Der besorgte Bambi weist Rolf sofort in seine Schranken. Noahs Schreie irritieren Ute. Vor Irene greift sie dennoch zu einer Notlüge, um die betrübte Eva zu schützen. Was Ute aber nicht davon abhält, ihrer Freundin eine klare Ansage zu machen: Eva soll aufhören, sich im Selbstmitleid zu suhlen und sich professionelle Hilfe holen. Von Ute getrieben bittet Eva ausgerechnet Sascha, ihr als Arzt beizustehen. Dreist sorgt er dafür, dass sie weiterhin das Medikament nimmt, das Evas Erschöpfung verursacht. Verzweifelt zwingt Eva Ute auch noch dazu, Till anzulügen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014PassionFree-TV-PremiereDi 07.10.2014RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 11.10.2014
09:55–10:25
09:55–
Mi 08.10.2014
09:00–09:30
09:00–
Mi 08.10.2014
04:40–05:05
04:40–
Di 07.10.2014
22:10–22:40
22:10–
Di 07.10.2014
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 07.10.2014
14:55–15:20
14:55–
Di 07.10.2014
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…