Folge 4938

  • Evas Kampf

    Folge 4938 (25 Min.)
    Trotz Rufus’ Schuldbekenntnis und seiner Erklärung, dass Rolf Schlimmeres verhindert hat, sind alle der Meinung, dass Rolf Sina absichtlich überfahren wollte. Während Rolf sich nichts mehr wünscht, als sich mit Sina zu versöhnen, beginnt diese an dessen Besserung zu glauben, als ihr Rolfs Pillen in die Hände fallen. Obwohl Irene entschieden dagegen ist, dass Sina sich mit ihm trifft, geht sie einen kleinen Schritt auf ihren Halbbruder zu. Auf Ringos Anraten will Kira ihr Sexleben wieder aufleben lassen. Sie beschließt kurzerhand Orkan für sich zu gewinnen und zieht dabei alle Register – mit Erfolg. Kira kann sich nach dem Sex durchaus mehr mit ihm vorstellen, doch schnell erkennt sie,
    dass Orkan sie lediglich für diese schnelle Nummer benutzt hat.
    Als er am nächsten Tag plötzlich doch wieder vor ihrer Tür steht, blockt Kira ihn in ihrem Stolz ab. Während Eva verzweifelt befürchtet, ihre Ehe zerstört zu haben, erfährt Till bestürzt, dass Malte und Ute von Evas Affäre wussten. Als Malte seinen Bruder wütend zur Rede stellt, weil er ihn bezüglich der Dauer der Affäre belogen hat, erfährt Sascha, dass Till Eva aus der Wohnung geschmissen hat. Vor Malte spielt Sascha den Bestürzten, ist aber insgeheim zufrieden, dass sein Plan aufgegangen ist. Er ist überzeugt, Eva bald für sich zu haben, doch die will für ihre Ehe mit Till kämpfen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014PassionFree-TV-PremiereDo 18.09.2014RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 20.09.2014
10:55–11:20
10:55–
Fr 19.09.2014
09:00–09:30
09:00–
Fr 19.09.2014
04:45–05:10
04:45–
Do 18.09.2014
22:10–22:35
22:10–
Do 18.09.2014
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 18.09.2014
15:10–15:35
15:10–
Do 18.09.2014
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…