Folge 4920

  • Geburtsvorbereitungskurs

    Folge 4920 (25 Min.)
    Bei Bambi und Sina steht eine weitere Stunde ihres Geburtsvorbereitungskurses an. Bambi fiebert diesem schon entgegen, doch dann kommt ihm ein wichtiger Termin in der Werkstatt dazwischen. Während Bambi glaubt, dass Sina mit Micki den Kurs besucht, schwänzt diese ihn allerdings. Denn Sina ist davon überzeugt, bestens auf die Geburt vorbereitet zu sein. Als Bambi dahinter kommt, verdonnert er Sina dazu, den verpassten Stoff nachzuholen und sich das Video einer echten Geburt anzusehen. Ute, Rufus und Henning sind bestürzt, dass sie im Glauben, es würde sich um Maik handeln, einen Fremden angegriffen haben. Erst kurz darauf wird ihnen klar, dass sie in eine Falle von Maik getappt sind. Dieser hat alles gefilmt und will sie wegen Körperverletzung anzeigen, wenn Ute und Rufus
    die Aussage gegen ihn nicht zurückziehen.
    Doch die drei lassen sich nicht erpressen und gehen von sich aus zur Polizei. Angesichts der Umstände kommen sie ungeschoren davon. Doch zu Hause wartet schon die nächste Drohung. Nachdem Caro das Schiller unter Bier gesetzt hat, ist Malte stinksauer. Caro entschuldigt sich, doch Malte will nichts hören und feuert Caro. Durch ein Gespräch mit Sascha gerät er jedoch ins Grübeln, ob er Caro noch eine Chance geben sollte. Als Caro die Reparatur des dringend benötigten Zapfhahns organisiert, gibt Malte sich einen Ruck und nimmt die Kündigung zu Caros Erleichterung zurück. Doch so richtig überzeugt ist er davon nicht, zumal Caro auch ohne eigenes Zutun kleine Katastrophen anzuziehen scheint… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.2014PassionFree-TV-PremiereMo 25.08.2014RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.08.2014
09:35–10:00
09:35–
Di 26.08.2014
09:00–09:30
09:00–
Di 26.08.2014
04:35–05:05
04:35–
Mo 25.08.2014
22:15–22:45
22:15–
Mo 25.08.2014
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 25.08.2014
15:10–15:35
15:10–
Mo 25.08.2014
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…