Folge 2758

  • René ist verzweifelt: Franziska will ins Kloster gehen

    Folge 2758
    René ist wie vor den Kopf geschlagen, dass Franziska sich endgültig für das Kloster entschieden hat, ohne dass er ihr seine Gefühle für sie erklärt hat. Wütend macht er Paco schwere Vorwürfe, dass er durch sein ständiges Einmischen Franziska förmlich ins Kloster getrieben hat. Doch es bleibt ihm nichts anderes übrig, als über sie hinwegzukommen. Emma ist zutiefst verletzt, als Till und Ute ihr unterstellen, Puddingteilchen ausgeschleckt zu haben. Emma will diesen
    Vorwurf nicht auf sich sitzen lassen. Daher greift sie zu einer List, bei der der wahre Täter – Conor – auf frischer Tat ertappt wird. Während Rebecca versucht Beweise für Voss’ Rachefeldzug zu finden, steht Eva kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Als Voss seine Auslieferungstour beginnt, entscheidet Rebecca sich, das Getränkelager genauer unter die Lupe zu nehmen. Dort findet sie tatsächlich die erhofften Beweise. Doch leider findet Voss auch Rebecca… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2006RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 19.08.2018
02:15–02:40
02:15–
Di 14.08.2018
06:00–06:25
06:00–
Mo 13.08.2018
12:25–12:55
12:25–
So 22.01.2006
08:30–11:00
08:30–
Fr 20.01.2006
07:00–07:30
07:00–
Do 19.01.2006
17:30–18:00
17:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…