Folge 2751

  • Easy will Romy jetzt endlich seine Liebe gestehen

    Folge 2751
    Easy hat das Schlittschuhlaufen mit Romy sehr genossen und will sich gleich wieder mit ihr verabreden. Doch Kim durchkreuzt seine Pläne und belegt Romy mit Beschlag. Als Irene Kim zu Lieferfahrten verdonnert, sieht Easy seine große Chance gekommen und lädt Romy zu einem Rendezvous ein. Eva wird nur durch den beherzten Einsatz von Voss vor dem auf sie zurasenden Auto gerettet. Eva ist von nun an überzeugt, dass Voss seinen Racheschwur nicht in die Tat umsetzen
    will – sonst hätte er sie ja nicht gerettet. Selbst Björn gibt seine Skepsis Voss gegenüber allmählich auf. Die beiden ahnen nicht, dass Voss den Beinahunfall selbst geplant hat. Franziska sieht dem Wiedersehen mit René mit gemischten Gefühlen entgegen, ist aber fest entschlossen, sich einem Gespräch zu stellen. Doch als dann René tatsächlich vor ihr steht, ist sie von ihren Gefühlen zu ihm überfordert und flüchtet ins Kloster… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2006RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 06.08.2018
03:50–04:15
03:50–
So 05.08.2018
03:25–03:50
03:25–
Fr 03.08.2018
06:00–06:25
06:00–
Do 02.08.2018
12:20–12:50
12:20–
So 15.01.2006
08:50–11:20
08:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…