Folge 2233

  • Till wirft Ute vor, eine Affäre mit Rolf zu haben

    Folge 2233
    Rebecca ist dankbar und zuversichtlich, als Malte bei ihrer spontanen Lüge mitspielt. Doch Ariane lässt die Scheinbeziehung beim Jugendamt auffliegen. Rufus, René und Romy, die keinen Sinn darin sehen, Lili gegen ihren Wunsch in die Familie aufzunehmen, können Ariane schließlich zur Einsicht bringen. Rebecca ist sprachlos, als Ariane der Adoption nun doch zustimmt. Da der Verdacht auf Scheinbeziehung jedoch bleibt, steht Malte und Rebecca eine neue Überprüfung bevor. Kati würde sich vor Kummer und Wut am liebsten verkriechen, aber René überzeugt sie, dass sie anstatt zu grübeln lieber etwas unternehmen
    sollte.
    Beide starten ein Fahrsicherheits-Training, bei dem Kati nach anfänglicher Unsicherheit am Ende mehr Selbstvertrauen entwickelt und den Parcours meistert. René registriert erfreut, wie gut Kati das Zusammensein mit ihm tut. Till wird den Verdacht nicht los, dass Ute und Rolf doch etwas miteinander haben. Er lädt Rolf zu sich und Ute zum Essen ein, um das Verhalten der beiden zu beobachten. Als er im Schlafzimmer nach Spuren sucht und Rolfs Hemd unter dem Bett findet, sieht er seinen Verdacht endgültig bestätigt. Obwohl er Angst vor der Wahrheit hat, sucht er die direkte Konfrontation mit Ute … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 14.08.2016
05:05–05:30
05:05–
Di 09.08.2016
06:00–06:25
06:00–
Mo 08.08.2016
12:40–13:05
12:40–
Di 09.12.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…