Folge 2232

  • Till glaubt, Ute beim Seitensprung erwischt zu haben

    Folge 2232
    Till ist geschockt, als er Rolf nach seiner Rückkehr aus dem Krankenhaus halbnackt in seinem Schlafzimmer vorfindet und kann die Situation schwer einschätzen. Auch die Beobachtung seiner Eltern helfen Till nicht, die neue Vertrautheit zwischen Rolf und Ute als harmlos einzustufen. Ute, die sich keiner Schuld bewusst ist, reagiert verletzt, dass Till ihr offensichtlich so wenig Vertrauen schenkt. Paco versucht, zwischen Vicky und Kati zu vermitteln, doch mit seiner Fürsprache für Vicky macht er alles nur noch schlimmer, und es kommt zum Eklat. Wolfgang ist nicht länger bereit, die Streitereien in seiner Konditorei zu dulden und
    wirft Paco raus.
    Dieser muss sich nun ernsthaft überlegen, was er mit seiner Zukunft anfangen will. Wie Rebecca es Lili versprochen hat, tut sie alles, um Lilis Adoption möglich zu machen. Doch das gestaltet sich schwierig, denn sie muss das Jugendamt davon überzeugen, dass sie seit Längerem mit Malte in einer festen Beziehung lebt. Also basteln Rebecca und Malte mit Björns Hilfe in Windeseile an einer glaubwürdigen Beziehungsgeschichte. Als sich jedoch herausstellt, dass die Behörde großen Wert auf einen Trauschein legt, behauptet Rebecca spontan, dass sie plane, Malte bald zu heiraten… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.08.2016
06:00–06:25
06:00–
So 07.08.2016
06:50–07:15
06:50–
Fr 05.08.2016
12:40–13:10
12:40–
Mo 08.12.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…