Folge 2231

  • Rebecca versucht, Lili aus der Schusslinie zu bringen

    Folge 2231
    Kati ist außer sich: Dass Vicky sie derart verrät und sich hinter ihrem Rücken mit Paco in der Skihalle vergnügt, hätte sie ihrer besten Freundin niemals zugetraut. Auch René kann sie in ihrer maßlosen Enttäuschung nicht trösten. Vicky will sich Kati erklären, doch die schaltet auf stur … Rebecca und Malte fühlen sich ihrem Ziel näher, denn die Sachbearbeiterin vom Jugendamt hält sie für ein Paar. Um diese Notlüge glaubhaft zu machen, zieht Malte bei Rebecca ein. Als Ariane das mitbekommt, bezichtigt sie Rebecca der Vortäuschung
    falscher Tatsachen.
    Lili reagiert verstört auf diesen Zusammenprall, so dass Rebecca versucht, Lili aus der Schusslinie zu bringen. Nachdem das Vertrauen zwischen Ute und Till schwer angeschlagen ist, genießt Rolf es, allmählich Tills Platz einzunehmen. Er verhindert, dass Ute Informationen von Till bekommt. Rolf kümmert sich liebevoll um Ute, und als sie am Morgen unter die Dusche geht, kann er der Versuchung nicht widerstehen, sich nackt in ihr noch warmes Bett zu legen. Doch dann steht plötzlich Till in der Wohnung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 07.08.2016
06:25–06:50
06:25–
Fr 05.08.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 04.08.2016
12:40–13:05
12:40–
Fr 05.12.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…