Folge 2227

  • Rebeccas Hoffnungen auf Lilis Adoption werden gedämpft

    Folge 2227
    Rolf registriert, wie angespannt Ute seit Tills Abreise ist. Er hakt vorsichtig nach, bis sie ihm verzweifelt eingesteht, dass Till wieder im Krankenhaus ist. Rolf mimt Verständnis, fährt dann zu Till und stiftet ihn an, die angeblich total überforderte Ute mit Lügen zu beruhigen. Till folgt Rolfs Rat, und zu Rolfs großer Zufriedenheit fragt Ute sich verstimmt, warum Till nicht ehrlich zu ihr ist. Als Jan Romy erneut ins Kino einlädt, lässt sie ihn abblitzen. Anna versteht nicht, warum Romy das getan hat, denn für sie ist ganz klar, dass Romy und Jan ineinander verliebt sind. Romy gesteht verunsichert, dass sie
    glaubt, Jan gebe sich nur aus Mitleid mit ihr ab. Anna versucht, ihr das auszureden und ermutigt Romy, einen Schritt auf Jan zuzugehen. Romy willigt endlich ein, aber im letzten Moment verlässt sie der Mut.
    Lili ist überglücklich, nachdem Rebecca sich bereit erklärt hat, sie zu adoptieren. Rebecca macht sich sofort an die Arbeit und sammelt Informationen über die Möglichkeiten einer Adoption. Von jeder Seite fühlt sie sich bestätigt, dass ihr Vorhaben richtig ist, und dass ihre Chancen gut stehen. Als Rebecca dann Ariane um ihr Einverständnis bitten will, fällt sie aus allen Wolken … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.08.2016
06:00–06:25
06:00–
So 31.07.2016
06:50–07:15
06:50–
Fr 29.07.2016
12:40–13:05
12:40–
Mo 01.12.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…