Folge 2225

  • Eva besteht ihre mündliche Prüfung mit Auszeichnung

    Folge 2225
    Eva hat keine Wahl: Sie muss die angekündigte Zusatzfrage von Voss beantworten. Doch als er sie stellt, begreift Eva, dass er sie damit nicht reinlegen, sondern ihr im Gegenteil helfen will. Eva ist überglücklich, dass sie die mündliche Prüfung mit Auszeichnung bestanden hat und feiert ausgelassen die Nacht mit Björn im Schiller durch. Am nächsten Morgen erscheint ein Blumenbote mit einem überdimensional großen Blumenstrauß von Voss, was Björn spontan in ziemlich schlechte Laune versetzt. Till ist von dem Überraschungs-Familienessen überfordert. Widerstrebend lässt er sich auf die Feier ein und ist überwältigt von den
    Sachspenden seiner Familie für die Auktion zugunsten des Spendenmarathons am nächsten Tag.
    Till gesteht Ute, dass er trotz der Unterstützung seiner Familie Angst hat, nicht genug Kraft zu besitzen, sollte sich der Verdacht bestärken, dass er erneut krank ist … Arianes Eltern erscheinen überraschend in der Schillerallee und bitten ihre Tochter, die Vormundschaft für Lili zu übernehmen. Ariane erklärt sich grundsätzlich dazu bereit, will das aber zuerst mit Rufus, René und Romy besprechen. Als Lili mitbekommt, dass die Sturms sie aufnehmen wollen, ist sie entsetzt und fleht Rebecca an, sie zu adoptierten … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 31.07.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 28.07.2016
06:00–06:25
06:00–
Mi 27.07.2016
12:40–13:05
12:40–
Do 27.11.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…