Folge 2223

  • Romy glaubt, dass ihre Modelkarriere zu Ende sei

    Folge 2223
    Nach ihrem Sturz auf der Modenschau läuft Romy völlig aufgelöst davon. Jan holt sie zwar ein, kann sie aber nicht beruhigen. Auch die Tröstungsversuche ihrer Familie schlagen fehl. Romy ist fest davon überzeugt, dass sie ihre Modelkarriere endgültig abhaken kann. Jan gibt nicht auf und kann Romy schließlich etwas aus ihrem Schneckenhaus heraus holen. Besorgt lässt Ute sich das schlechte Ergebnis von Tills Blutwerten durch Dr. Reiding bestätigen. Als Till sich Ute gegenüber weiterhin beharrlich ausschweigt, sagt sie ihm auf den Kopf zu, dass
    sie die Wahrheit kennt und redet ihm eindringlich ein, ihr in Zukunft nichts mehr zu verschweigen. Till ist über diese Entwicklung nicht besonders glücklich. Kati findet bei René Verständnis für ihre Racheaktion. Als Paco von Renés und Katis Treffen erfährt, reagiert er gekränkt.
    Noch ausgeschlossener fühlt er sich, als Vicky sich ihm gegenüber offensichtlich feindselig verhält. Paco stellt Vicky zur Rede und appelliert an ihre alte Freundschaft. Sie geraten in einen heftigen Streit, der für beide unerwartet endet… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 31.07.2016
05:05–05:30
05:05–
Di 26.07.2016
06:00–06:25
06:00–
Mo 25.07.2016
12:40–13:05
12:40–
Di 25.11.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…