Folge 2219

  • Eva beginnt, Voss zunehmend interessant zu finden

    Folge 2219
    Rebecca macht den Winter-Brüdern schwere Vorwürfe, Lili mit in ihre Fälschergeschichte hineingezogen zu haben und ist fest entschlossen, die beiden anzuzeigen. Erst als Rebecca sieht, wie rührend sich Malte um Lili kümmert, ändert sie ihre Meinung und drückt noch mal ein Auge zu. Allerdings unter der Bedingung, dass Malte und Björn den Deal absagen. Eine Bedingung, die unmöglich einzuhalten ist … Eva kommt zu spät zum Repetitorium und wird dafür von Voss gerügt. Aber gerade Voss’ kühle und professionelle Art beeindruckt Eva, wenngleich sie die beginnende Faszination für ihren Chef vor Björn abstreitet. Als sie Voss beim Umzug in die neue Kanzlei hilft,
    stößt sie auf eine private Einladung des Justizministers.
    Sofort beginnt Eva von einer Glanzkarriere als Juniorpartnerin an der Seite ihres Mentors Voss zu träumen … Till ist erschrocken, als Dr. Reiding ihm mitteilt, dass sein Bluttest erhöhte Leukozytenwerte aufweist. Obwohl der Arzt ihm beruhigend versichert, dass keine akute Gefahr gegeben ist, bekommt Till Angst. Er will jedoch niemanden unnötig beunruhigen und verschweigt das Ergebnis vor allen. Ute und auch Rolf merken allerdings, dass mit Till etwas nicht stimmt. Rolf vermutet, er sei der Grund für Tills Ablehnung und spricht Till darauf an. In seiner Not vertraut sich Till Rolf an … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 24.07.2016
05:25–06:00
05:25–
Mi 20.07.2016
06:00–06:25
06:00–
Di 19.07.2016
12:35–13:00
12:35–
Mi 19.11.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…