Folge 2218

  • Jan ermutigt Romy, ihre Modelträume nicht aufzugeben

    Folge 2218
    Kati und Vicky haben viel Spaß damit, Jungs zu begutachten. Als ihre beiden Verehrer Patrick und Oliver wieder auftauchen, feiern die Mädels mit ihnen eine Privatparty im Schuppen, was Paco nicht entgeht. Als er Kati darauf anspricht, lässt sie Paco bewusst im Unklaren darüber, ob zwischen ihr und Oliver etwas gelaufen ist. Kati spürt, wie allmählich ihr altes Selbstbewusstsein zurückkehrt und sie immer souveräner mit der Trennung von Paco umgehen kann. Jan besucht Romy und redet mit ihr über seine und ihre beruflichen Träume. Als Ariane sich Jan gegenüber ziemlich abweisend
    verhält und das Thema kritisch auf Romys abgebrochene Modelkarriere bringt, reagiert Romy ungehalten.
    Aber Jan bestärkt Romy, sich nicht über Ariane aufzuregen, sondern einen neuen Anlauf als Model zu starten. Rebecca ist enttäuscht, weil Lili sie über die Herkunft des gefälschten Kunstdruckes anlügt. Als Rebecca Lili mit Malte zusammen sieht, ahnt sie, dass Malte etwas mit der Fälschung zu tun hat. Doch Lili schweigt beharrlich und warnt die Winter-Brüder. Beim Versuch, ihre Spuren zu verwischen, erleben Björn und Malte eine böse Überraschung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 24.07.2016
05:00–05:25
05:00–
Di 19.07.2016
06:00–06:25
06:00–
Mo 18.07.2016
12:40–13:05
12:40–
Di 18.11.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…