Folge 2217

  • Lili enttarnt die Fälscherwerkstatt der Winter-Brüder

    Folge 2217
    Till ist erleichtert über Rolfs Geste, die Wohnung der Sturms an Margot zurück zu geben. Seine Freude wird allerdings bald überlagert von der nächsten Sorge: Die jährliche Nachsorge-Untersuchung nach seiner überwundenen Leukämie steht an. Und obwohl er bemüht ist, die Blutuntersuchung als harmlosen Checkup zu sehen, kommen die schrecklichen Erinnerungen der Vergangenheit wieder hoch … Als Paco Kati wegen ihrer Table-Dance-Nummer zur Rede stellt, reagiert Kati empört. Gemeinsam mit Vicky geht sie verschiedene Racheaktionen gegen Paco durch, und schließlich lassen die beiden sich genüsslich an Pacos
    Unterwäsche aus. Kati genießt das süße Rachegefühl, doch bald darauf muss sie bitter erkennen, dass sie über die Trennung von Paco nicht hinweg trösten kann … Lili ist sehr enttäuscht, dass Jan neuerdings viel Zeit mit Romy verbringt.
    Traurig streift sie durchs Haus und landet schließlich auf dem Speicher – in der Fälscherwerkstatt der Winter-Brüder. Björn und Malte befürchten das Schlimmste, doch Lili verspricht ihnen, sie nicht zu verpfeifen. Erleichtert überlässt Malte ihr einen Fehldruck. Womit sie alle nicht rechnen: Die illegale Kopie des Friedemann-Bildes fällt Rebecca in die Hände … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 18.07.2016
06:00–06:25
06:00–
So 17.07.2016
06:50–07:15
06:50–
Fr 15.07.2016
12:40–13:05
12:40–
Mo 17.11.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…