Folge 2216

  • Kati versucht, sich emotional von Paco zu lösen

    Folge 2216
    Als Kati Paco unter den Zuschauern entdeckt, steigt sie in Vickys Table-Dance-Nummer ein und schleudert Paco ihr T-Shirt entgegen. Paco versucht mit Kati zu reden, doch die lässt ihn eiskalt abblitzen und verschwindet statt dessen mit Vicky und zwei Jungs ins Nachtleben. Doch am nächsten Morgen sieht die Welt ganz anders aus, denn Kati kann Paco nicht vergessen … Als Björn herausfindet, dass Malte auch die letzten Drucke mit gefälschten Signierungen verkauft, versucht er vergeblich, Malte umzustimmen. Da weder er noch Eva es schaffen, zieht sich Björn schließlich ganz zurück. Selbst von dem Geld will er nichts
    haben.
    Das ändert sich jedoch schlagartig, als Björn von Vicky provoziert wird. Björn nimmt kurzerhand seinen Anteil des Geldes aus dem Deal, um seine Schulden bei Vicky ein für alle Mal zu begleichen … Ute macht Rolf eindeutig klar, dass weder Till noch sie tolerieren können, dass er Diana geschlagen hat. Rolf zeigt sich reumütig und nimmt sogar den Vorschlag an, sich von einem Psychologen helfen zu lassen. Ute und Till hoffen, dass dieser Schritt auch die Familie gegenüber Rolf positiver stimmen wird. Aber die Weigels bleiben skeptisch. Als Rolf unerwartet Margot die Sturm-Wohnung zurück gibt, sind alle sprachlos … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 17.07.2016
06:25–06:50
06:25–
Fr 15.07.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 14.07.2016
12:40–13:05
12:40–
Fr 14.11.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…