Folge 2213

  • Rolf gesteht Ute, dass er Diana geschlagen hat

    Folge 2213
    Nach dem Sex sind Eva und Björn beide ziemlich verwirrt. Zu allem Überfluss platzt in diese Situation auch noch Vicky hinein, die gerade aus Chicago wiederkommt. Als sich Björn und Eva endlich zu einem Gespräch zusammenfinden, erklärt Björn, dass nach der Trennung von Vicky eine neue Beziehung das Letzte ist, was er im Moment will. Glücklicherweise sieht Eva das ähnlich. Die beiden beschließen, Freunde zu bleiben und besiegeln ihren Entschluss mit einem leidenschaftlichen Kuss … Ute lässt der Gedanke, dass Rolf Diana misshandelt haben könnte, keine Ruhe, und sie stellt Diana zur Rede. Obwohl Diana bei ihrer Verletzungsgeschichte bleibt, merkt Ute an Dianas verängstigtem Verhalten,
    dass sie mit ihrer Vermutung richtig liegt und spricht Rolf darauf an.
    Rolf will sich zunächst rausreden, doch Ute ist die Einzige, der er nicht ins Gesicht lügen kann … Romy vermisst den Sommer und die schöne Zeit am ÜberSee. Zu allem Überfluss dreht sich im Hause Sturm momentan alles um René und seine faszinierende neue Zukunftsperspektive. Romy hat schließlich genug und flüchtet zum ÜberSee, wo sie auf Jan trifft, der sich sehr über ihre Anwesenheit freut. Die beiden verstehen sich so gut, dass Romy Jan kurzerhand zu sich nach Hause einlädt. Beim gemeinsamen Pizza-Essen muss Romy dann feststellen, dass sie mehr für Jan empfindet als bloße Freundschaft … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 17.07.2016
05:10–05:35
05:10–
Di 12.07.2016
06:00–06:25
06:00–
Mo 11.07.2016
12:40–13:05
12:40–
Di 11.11.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…