Folge 2211

  • Kati kann Paco nach der Trennung nicht loslassen

    Folge 2211
    Kati macht Paco klar, dass sie ihm nie wieder vertrauen kann und es deshalb für sie beide auch keine Chance mehr gibt. Paco kann Kati sogar verstehen und ist verzweifelt, weil er seinen Fehler mit Franka ja nicht mehr rückgängig machen kann. Aber Kati leidet genauso unter der Trennung und kann Paco nicht loslassen. Hin und her gerissen versucht Kati sich darüber klar zu werden, was sie noch für Paco empfindet. Für Björn ist die Kopie des Friedemann-Drucks eine Herausforderung, und er geht in der Arbeit richtig auf. Trotzdem vergisst er nicht, sich um Eva zu kümmern, die vor ihrer Prüfung im Lernstress
    ist.
    Malte wird nervös, denn er hat seinem Auftraggeber bereits einen festen Termin zugesichert. Aber Björn macht Malte klar, wo für ihn die Prioritäten liegen. Till will nicht glauben, dass Rolf Diana geschlagen hat und stellt ihn zur Rede. Rolf tut entsetzt, dass Till ihm das zutraut. Verunsichert bittet Till Sophie, ihm zu sagen, was sie weiß. Doch Sophie verweist auf ihre ärztliche Schweigepflicht. Als Till endlich beschließt, Diana aufzusuchen, um sie selber zu fragen, bekommt Rolf dies mit und nutzt seine Chance, Diana in seinem Sinne auf das Treffen mit Till vor zu bereiten… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 10.07.2016
06:00–06:25
06:00–
Fr 08.07.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 07.07.2016
12:40–13:05
12:40–
Fr 07.11.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…