Folge 2205

  • Malte zeigt René eine neue berufliche Perspektive auf

    Folge 2205
    Kati ist völlig fertig, nachdem sie Paco in Frankas Armen gefunden hat. Nun ist sie sich endgültig sicher, dass Pacos Reue ihr gegenüber nicht ehrlich war. Bereitwillig nimmt sie Vickys Angebot, sie nach Chicago zu begleiten, an. Und Wolfgang hat auch schon eine Idee, wer ihm jetzt in der Konditorei helfen wird … Kaum in die WG eingezogen, macht René sich nützlich, kauft ein und kümmert sich um den defekten WG-Computer. René behebt den Schaden und testet den reparierten Rechner mit einem kleinen, selbst programmierten
    Computerspiel.
    Malte ist beeindruckt von Renés Fähigkeiten und erinnert sich an einen Zeitungsartikel über einen Lehrgang in Spieledesign, den sie nach langer Suche schließlich im Käfig von Miss Ellie finden … Rolf und Diana helfen Strohwitwer Till und kümmern sich um Conor. Diana registriert angetan, wie liebevoll und väterlich Rolf mit Conor umgeht. Und als nach ihrer Rückkehr Irene im Schiller-Büro auch noch das Thema Familienplanung anspricht, reift in Diana ein ganz besonderer Wunsch … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.07.2016
05:35–06:00
05:35–
Mi 29.06.2016
06:00–06:25
06:00–
Di 28.06.2016
12:40–13:05
12:40–
Do 30.10.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…