Folge 2199

  • René wirbt auf dem Golfplatz für Arianes Praxis

    Folge 2199
    Zutiefst verletzt lässt Kati Paco einfach stehen. Paco wird schmerzhaft klar, was er mit seinem Seitensprung angerichtet hat: Verzweifelt versucht er sich einzureden, dass er Kati noch nicht verloren hat. Doch als er noch einmal das Gespräch mit ihr sucht, macht Kati mit ihm Schluss. Am Boden zerstört kehrt er ins „ÜberSee“ zurück, wo Franka bereits sehnsüchtig auf ihn wartet … Ariane kritisiert René und verlangt von ihm, sich an ihre Regeln zu halten. Solchermaßen gedemütigt lernt René eine von Arianes Patientinnen kennen, die Bedenken hat, ob sie sich einem schönheitschirurgischen Eingriff bei Ariane unterziehen soll. Trotz des Streits mit Ariane schafft es René, professionell und charmant auf die Ängste der
    Patientin einzugehen. Mehr noch: Er geht mit ihr auf den Golfplatz.
    Leider hat Ariane keine Ahnung, dass ihr Stiefsohn dort Werbung für ihre Praxis macht … Rolf will Dianas Abwesenheit nutzen, um Zeit mit Ute zu verbringen. Doch enttäuscht sieht er, dass Till wieder aus Spanien zurück ist: Sein Halbbruder steht wieder zwischen ihm und Ute. Rolf kann das Glück der beiden nicht ertragen, entzieht sich und verzehrt sich voller Sehnsucht. Er wartet den Moment ab, in dem Till wieder zur Arbeit muss, um Ute endlich wieder für sich zu haben. Doch Ute bricht gerade überraschend zu ihrer kranken Mutter auf. Als sie Rolf deswegen gestresst abwimmelt, fühlt sich Rolf zurückgestoßen und reagiert verzweifelt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.06.2016
05:10–05:35
05:10–
Di 21.06.2016
06:00–06:25
06:00–
Mo 20.06.2016
12:40–13:05
12:40–
Mi 22.10.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…