Folge 2197

  • Rolfs Vertrauen zu Diana zerbricht endgültig

    Folge 2197
    Rolf wirft Diana enttäuscht vor, sein Vertrauen missbraucht zu haben und kapselt sich von ihr ab. Diana sucht Trost bei Ute, die ihr versichert, sie habe nichts falsch gemacht. Als Rolf dann auch bei Ute auf Zuspruch hofft, wirft Ute ihm jedoch vor, sich unmöglich verhalten zu haben. Rolf beugt sich Utes Druck und versöhnt sich notgedrungen mit Diana. Aber seine Gedanken bleiben bei Ute … Dank Malte und seiner lockeren Einstellung zum Leben gelingt es Vicky, ihre Rückschläge gelassener zu betrachten. Sie findet immer mehr Spaß an der Arbeit im Schiller, die
    sie sogar zu einem originellen Geschenk für Paco inspiriert.
    Ihr Geschenk ist ein Erfolg, und Vicky sieht nach einem schönen Tag ihre Zukunft wieder rosiger. Auf seiner Geburtstagsparty bemüht sich Paco, Franka zu demonstrieren, wie glücklich er mit Kati ist. Zunächst bleiben Frankas beharrliche Bemühungen um Paco erfolglos, da Pacos Geburtstag in einer leidenschaftlichen Nacht mit Kati gipfelt. Als aber am nächsten Morgen Kati den schlafenden Paco am Ufer des Sees zurücklässt, schlüpft Franka unbemerkt unter seine Decke … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 19.06.2016
06:25–06:50
06:25–
Fr 17.06.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 16.06.2016
12:40–13:05
12:40–
Mo 20.10.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…