Folge 2196

  • Paco erkennt, dass Franka in ihn verliebt ist

    Folge 2196
    Obwohl Paco Kati liebt, hat er Franka vermisst. Als Franka daraufhin eine Geburtstags-Überraschungs-Party für ihn plant, die ausgerechnet mit Katis Geschenk, einem romantischen Ausflug, kollidiert, wird Paco allmählich bewusst, dass er Franka Hoffnung gemacht hat. Vicky leidet unter ihrer Perspektivenlosigkeit. Auf der Suche nach einer Aufgabe hilft sie Malte für einen Tag im Schiller aus. Doch Vicky nimmt den Job nicht wirklich ernst und bringt Malte damit ziemlich auf die Palme. Als dieser ihr klarmacht, wie wichtig ein Kellnerjob sein kann,
    beginnt Vicky ihre Einstellung zu überdenken.
    Rolf ist völlig überwältigt über Dianas Verständnis und Liebe. Er beginnt, Diana zu vertrauen und im Laufe einer langen Nacht erzählt er ihr selbst noch einmal die schonungslose Wahrheit über sein bisheriges Leben. Während Rolf im Taumel des neu erwachten Vertrauensgefühls schwebt, begreift Diana, dass es nur eine Lösung für Rolfs Probleme gibt: Er muss Margot ihr Geld und die Wohnungen zurückgeben. Als sie Rolf das vorschlägt, bricht für ihn eine Welt zusammen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 19.06.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 16.06.2016
06:00–06:25
06:00–
Mi 15.06.2016
12:40–13:05
12:40–
Fr 17.10.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…