Folge 2194

  • Wolfgang will Diana die Wahrheit über Rolf sagen

    Folge 2194
    Romy ist es peinlich, dass ihr vor Jan das Kondom aus der Tasche gefallen ist. Sie empfindet es als Makel, dass sie noch keine Erfahrung mit Jungs hat. René macht ihr klar, dass sie sich für ihre Unerfahrenheit nicht zu schämen braucht. Und mit neuem Selbstbewusstsein trifft Romy am nächsten Morgen auf Jan … René spielt nach Erledigung seiner Aufgaben Videospiele am Praxis-Computer. Ariane wirft ihm vor, dass sein Verhalten nicht in ihre Vorstellung von einem professionellen Betrieb passt. Rufus gegenüber äußert sie ihren Verdacht, dass René es darauf
    anlegt, aus der Praxis rausgeworfen zu werden … Wolfgang, der glücklich Rolfs Verlobung feiert, wirft Margot, Sophie und Anna unkooperatives Verhalten vor.
    Margots Verdacht, Rolf sei in Ute verliebt, hält er für absurd. Erste Zweifel keimen in ihm, als er auf Annas Videoaufzeichnungen sieht, wie intensiv sich Rolf um Ute kümmert. Als Wolfgang dann auch mitbekommt, wie gemein Rolf Diana behandelt, wenn er sich unbeobachtet fühlt, beschließt Wolfgang, sich doch einzumischen, und Diana die Wahrheit über Rolf zu sagen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 19.06.2016
05:10–05:35
05:10–
Di 14.06.2016
06:00–06:25
06:00–
Mo 13.06.2016
12:40–13:05
12:40–
Mi 15.10.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…