Folge 2193

  • Vicky und Björn sagen sich fürs Erste Lebewohl

    Folge 2193
    Als Rolf Ute um ein wichtiges Gespräch bittet, hofft Anna schon, er sei auf ihren gefälschten Liebesbrief hereingefallen. Doch Rolf ist nicht zu unterschätzen. Dieser findet nicht nur auf geschicktem Wege heraus, dass es sich bei dem Brief um eine Falle handelt, sondern weiß auf seiner Verlobungsfeier den Brief auch zu seinem Vorteil zu nutzen … Vicky wird die Nähe zu Björn in der WG zuviel: Sie entschließt sich auszuziehen. Björn versucht ihr diese Idee auszureden, womit er wiederum Vicky auf die Palme bringt. Nachdem ihm Malte ins Gewissen geredet hat, entschließt sich Björn, die Flucht nach vorn anzutreten, und eine zeitlang ins
    Ausland zu gehen.
    Durch Tills Vermittlung bekommt er einen Auftrag im Rahmen ihres spanischen Werbeclips. Vicky und Björn sagen sich aufs erste Lebewohl – nicht ganz ohne Wehmut … Romy sieht um sich herum nur noch glückliche Pärchen und muss feststellen: Auch sie sehnt sich nach einem ersten Freund. Dabei entgeht ihr, dass es jemanden gibt, dem sie nicht ganz gleichgültig ist: Jan. Romy sucht Rat bei ihrem erfahrenen Bruder René, der ihr halb im Scherz, halb aus brüderlicher Sorge, ein Kondom überreicht. Als Romy im „ÜberSee“ bezahlen will, fällt ihr das Ding aus der Tasche, und ausgerechnet Jan hebt es auf … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 13.06.2016
06:00–06:25
06:00–
So 12.06.2016
06:50–07:15
06:50–
Fr 10.06.2016
12:40–13:05
12:40–
Di 14.10.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…