Folge 2184

  • Rolf rückt seine Beweise heraus und wird belohnt

    Folge 2184
    Rolf willigt Ute zuliebe ein und übergibt Wolfgang zähneknirschend die Originalaufnahmen von Margots Einbruch. Margot, Anna und Sophie sind im ersten Moment völlig überrascht, zweifeln aber weiterhin an Rolfs lauteren Absichten. Ute hingegen lädt Rolf und Diana zur Belohnung zum Essen ein. Rolf sorgt dafür, dass Diana etwas dazwischen kommt … René ist froh, den Feierabend vom langweiligen Bankpraktikum im „ÜberSee“ verbringen zu können. Dort erfährt er vom geplanten Box-Event und entschließt sich, seinen Freunden als Box-Moderator unter die Arme zu
    greifen.
    Als sein Chef ihm dafür in der Bank keinen Tag frei geben möchte, beendet René das Praktikum vorzeitig, ohne seine Eltern einzuweihen … Björns und Vickys Idylle wird jäh zerstört, als Enke auftaucht und Vicky wegen ihres Ausflugs mit seinem Cabrio verklagen will. Vicky leugnet frech weg alles und will sich auf eine Konfrontation vor Gericht einlassen. Björn hingegen schlägt eine friedliche Einigung mit Enke vor, doch für Vicky kommt das gar nicht in Frage. Björn vereinbart ein Treffen mit Enke – hinter Vickys Rücken! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 05.06.2016
05:10–05:35
05:10–
Di 31.05.2016
06:00–06:25
06:00–
Mo 30.05.2016
12:40–13:05
12:40–
Di 30.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…