Folge 2183

  • René entscheidet sich gegen Irma und für die Bank

    Folge 2183
    Obwohl Irma Recht damit hat, dass das Bankpraktikum nichts für René sei, schlägt dieser ihr Angebot, wieder mit nach Wuppertal zu gehen, aus. Rufus und Ariane hingegen sind erleichtert, dass René sich für Köln und für das Bankpraktikum entscheidet. Als Romy nach Hause kommt, ist sie überrascht, René wieder im Mittelpunkt zu sehen … Beim Säubern des Käfigs entwischt Björn die Meersau Miss Ellie. Gemeinsam suchen Vicky und Björn nach ihr und verheimlichen Eva, dass das Meerschweinchen
    weggelaufen ist. Schließlich entdeckt Vicky Miss Ellie in großer Gefahr. Mit Hilfe des Champion Dariusz Michalczewski schaffen sie es in letzter Sekunde, Miss Ellie zu retten … Margot, Anna und Sophie versuchen an die Originalaufnahmen von Margots Einbruch bei Rolf zu gelangen. Nachdem ihre eigenen Versuche fehl schlagen, spannen sie Wolfgang ein. Aber auch Wolfgang kann Rolf nicht zur Herausgabe des Bandes bewegen, und er wendet sich daher an Ute. Wird Ute Rolf überreden können? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 30.05.2016
06:00–06:25
06:00–
So 29.05.2016
06:50–07:15
06:50–
Fr 27.05.2016
12:40–13:05
12:40–
Mo 29.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…