Folge 2182

  • René soll sich zwischen Rufus und Irma entscheiden

    Folge 2182
    Als Yan davon erfährt, dass Jan in seinem Namen das Angebot von Sascha angenommen hat, ist er alles andere als begeistert. Schließlich war er ausdrücklich dagegen, eine Musikerkarriere ohne seinen Freund Jan zu starten. Nach einem hilfreichen Gespräch mit Rebecca kann Jan Yan endlich überzeugen, dass er diese Chance nicht sausen lassen darf. Beim Abschied versichert Yan gerührt, dass Jan der beste Freund sei, den er je hatte. Als Margot von ihrer Reise zurückkommt, muss sie feststellen, dass Wolfgang sich in ihrer Abwesenheit zum Schlichter entwickelt hat. Dass sich durch Gespräche mit Rolf eine weitere Eskalation verhindern ließe, glaubt Margot erwartungsgemäß nicht, doch Sophie und Anna können sie überreden, die Stillhaltetaktik als
    Strategie für ihre eigenen Pläne zu nutzen.
    Margot lenkt zum Schein ein, und Wolfgang glaubt zufrieden, sein Ziel erreicht zu haben. René freut sich zunächst über den Besuch seiner Mutter in der Schillerallee, doch schnell wird ihm klar, dass sie nur ein Ziel verfolgt: ihm das ungeliebte Praktikum in der Bank auszureden. René gerät in einen Gewissenskonflikt, da er seinen Vater nicht enttäuschen und das Praktikum durchziehen will. Rufus lässt sich auf einen handfesten Streit mit Irma ein, in den auch noch Ariane hinein platzt, die aus Brasilien zurückgekehrt ist. Als der Streit eskaliert und es dabei längst nicht mehr nur um das Praktikum geht, fühlt René sich plötzlich zu einer folgenschweren Entscheidung gedrängt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 29.05.2016
06:25–06:50
06:25–
Fr 27.05.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 26.05.2016
12:40–13:05
12:40–
Fr 26.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…