Folge 2178

  • Wolfgang will beim Familienzwist mit Rolf vermitteln

    Folge 2178
    Paco ist nach seiner romantischen Begegnung mit Franka nicht nur sehr verwirrt, sondern auch sehr besorgt, dass Kati davon erfahren könnte. Paco kann es in seiner Gefühlsverwirrung kaum erwarten, dem Schlamassel zu entkommen und mit Kati in den Urlaub zu fahren. Da taucht ausgerechnet Franka in der Schillerallee auf … Der Streit zwischen Rolf und dem Rest der Familie geht weiter. Da Margots Rückkehr bevorsteht, befürchtet Till eine Eskalation und versucht, den Kleinkrieg zu beenden. Als er deshalb sogar einen großen Auftrag in Spanien absagen
    will, verspricht Wolfgang dafür zu sorgen, dass die Auseinandersetzung zwischen Rolf und Margot nicht weiter eskaliert.
    René fühlt sich, was seine Zukunftspläne anbelangt, von Rufus unter Druck gesetzt, denn René würde sich lieber Zeit lassen mit seiner Entscheidung. Als Rufus ihm klar macht, dass er nicht als Schmarotzer einfach zu Hause rumhängen kann, sucht sich René tatsächlich einen „Job“: als Aktmodell. Rufus fühlt sich von Renés Verhalten derart provoziert, dass er seinem Sohn ein Ultimatum stellt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 23.05.2016
06:00–06:25
06:00–
Fr 20.05.2016
12:40–13:05
12:40–
Mo 22.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…