Folge 2177

  • Vicky erleidet eine Niederlage und zieht Konsequenzen

    Folge 2177
    Rolf ist höchst alarmiert, als er erfährt, dass Ute und Till von dem Ute-Foto in seiner Brieftasche wissen. Aber schließlich kann er durch geschicktes Lügen verhindern, dass sie seine wahren Gefühle für Ute aufdecken. Doch nicht alle Weigels kaufen ihm seine Lügengeschichte ab … Vicky ist total enttäuscht, als die Biker nicht ihren, sondern Björns Entwurf auswählen, und sie beschließt daraufhin, ihren Ausflug in die Selbständigkeit vorerst zu beenden. Björn akzeptiert zwar Vickys Entscheidung, gibt aber Malte gegenüber zu, dass
    dadurch ihre persönliche Beziehung einen Knacks bekommen hat.
    Kati reagiert verärgert, als sie erfährt, dass Paco Franka bei ihrem Modellbau fürs Architekturstudium hilft. Auch wenn Paco zunächst kein Verständnis für Katis Eifersucht hat, wird ihm bald klar, dass Franka ihn tatsächlich verführen will. Paco will sich Franka entziehen, doch in diesem Moment gesteht Franka ihm ihre Liebe. In seiner Verwirrung gibt sich Paco dem leidenschaftlichen Augenblick hin, ohne zu wissen, dass Kati sehr, sehr nahe ist … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 22.05.2016
06:25–06:55
06:25–
Fr 20.05.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 19.05.2016
12:40–13:05
12:40–
Fr 19.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…