Folge 2173

  • Rolf sucht einen Weg, seinen Frust abzubauen

    Folge 2173
    Tills plötzliches Auftauchen verhindert, dass Rolf Ute endlich seine Liebe gesteht. Stattdessen „gesteht“ er ihr, dass er Diana liebt. Damit manövriert er sich in eine verzwickte Lage: Ute redet ihm zu, wieder auf Diana zuzugehen. Dabei kommt sie ihm mitfühlend so nah, wie schon lange nicht mehr. Vicky freut sich mit Björn, dass der nach Abnahme seines Verbandes wieder voll arbeitsfähig ist. Doch es nervt sie, dass er ihre kreativen Ideen bei der Werbe-Arbeit ständig durch
    seinen nüchternen Pragmatismus stoppt. Vicky beschließt, ohne Björn im Schiller weiter zu arbeiten. Björn nutzt ihre Abwesenheit, um voller Tatendrang die Renovierung der WG zu beginnen. Paco will mit Kati einen Abend zu zweit am See verbringen. Während Kati sich in der Konditorei auf den Abend mit Paco freut, beginnt dieser im ÜberSee, sein See-Date mit Kati vorzubereiten. Doch dann ändert sich alles, als im ÜberSee eine Tüte Cannabis gefunden wird … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 16.05.2016
06:00–06:25
06:00–
So 15.05.2016
06:50–07:15
06:50–
Fr 13.05.2016
12:40–13:05
12:40–
Mo 15.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…