Folge 2172

  • Rolf will Ute endlich seine wahren Gefühle gestehen

    Folge 2172
    René verlässt heimlich mit dem Langzeitpatienten Florian das Krankenhaus und fährt mit ihm zum DJ-Contest ins ÜberSee. René ist überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, denn Florian amüsiert sich prächtig. Als Florian im Gedränge in ernsthafte Gefahr gerät, muss René erkennen, dass er leichtsinnig gehandelt hat. Zu allem Überfluss fliegt der „Patientenklau“ auch noch auf. Doch immerhin erhält René dadurch neue Einsichten darüber, was er beruflich NICHT machen will … Lili zeichnet ein Portrait von Romy. Sie ist eine der wenigen, die Romys neue Gesichtsproportionen zu schätzen weiß. Romy und Lili beginnen, sich
    anzufreunden.
    Während Rebecca und Rufus sich über das Elterndasein austauschen, organisieren die beiden Kusinen, dass Romy für einige Tage mit Lili ins Kunstinternat kommen kann, um für Lili Modell zu sitzen. Ute erfährt, dass Diana mit Rolf Schluss gemacht hat. Ute will die Beziehung der beiden retten und sucht das Gespräch mit Rolf. Sie redet ihm ins Gewissen, er liebe Diana doch und solle zu seinen Gefühlen stehen. Rolf kriegt das in den falschen Hals: Er will nun endlich zu seinen Gefühlen für Ute stehen – vor allem als er erfährt, dass Ute gar nicht schwanger ist. Rolf schreibt Diana endgültig ab und steht kurz davor, Ute seine Liebe zu gestehen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 15.05.2016
06:25–06:50
06:25–
Fr 13.05.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 12.05.2016
12:40–13:05
12:40–
Fr 12.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…