Folge 2171

  • Till, Ute und Diana sind ratlos, was mit Rolf los ist

    Folge 2171
    Nachdem Rolf Diana die Tür vor der Nase zugeschlagen hat, sind Till, Ute und Diana völlig ratlos, was mit Rolf im Moment los ist. Rolf blockt jeden Gesprächsversuch ab. Nicht einmal die Tatsache, dass er Diana bei seinem „Rauswurf“ leicht verletzt hat, scheint ihn zu interessieren. Diana macht einen verzweifelten Schritt auf Rolf zu und hofft, damit eine positive Reaktion zu provozieren. Doch die bleibt aus, und Diana sieht nur noch einen Ausweg. Romy und Jan treffen das erste Mal nach Jans Rückkehr aus Bochum wieder aufeinander. Unsicher macht Romy einen vorsichtigen Schritt auf Jan zu.
    Sie taut
    weiter auf, als Jan den Zeitungsausschnitt mit ihrem Foto im „ÜberSee“ aufhängt und ihr ein Kompliment macht. Als Romy beobachtet, wie geduldig und sensibel Jan mit ihrer Cousine Lili umgeht, fragt sie sich, ob Jan vielleicht nicht doch ganz nett ist. Renés Zivildienst geht zu Ende, und er macht sich verstärkt Gedanken über eine berufliche Perspektive. Als seine Chefin im Krankenhaus ihm vorschlägt Arzt zu werden, will René darüber nachdenken. Doch als er einen Patienten heimlich auf einen DJ-Contest begleitet, wird ihm klar: Die strengen Regeln des Medizinerberufes sind nichts für ihn… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 15.05.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 12.05.2016
06:00–06:25
06:00–
Mi 11.05.2016
12:30–12:55
12:30–
Do 11.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…