Folge 2170

  • Rolf erträgt Tills und Utes gemeinsames Glück nicht.

    • RTL+: Rolf erträgt Tills und Utes gemeinsames Glück nicht
    Folge 2170
    Trotz seines Gespräches mit Sophie und Bosbach begleiten Jan seine Sorgen um Pfarrer Frackmann beim ersten Besuch ins „ÜberSee“. In dieser Stimmung ist er alles andere als begeistert, als er Franka begegnet und erfährt, dass sie jetzt dort arbeitet. Er fordert Paco auf, das Mädchen loszuwerden … Rufus ist schockiert, als er von Renés nächtlichen Eskapaden erfährt und gibt seinem Sohn zu verstehen, wie enttäuscht er von ihm ist. René hingegen ist sich keiner Schuld bewusst und fühlt sich vom mangelnden Vertrauen seines Vaters verletzt. Rufus
    reagiert verärgert über Renés Verhalten, bis Wolfgang ihm die Augen öffnet … Da Rolf sich einigelt, sucht Diana Beistand bei Ute und gesteht ihr, möglicherweise von Rolf schwanger zu sein. In Utes Beisein führt sie einen Schwangerschaftstest durch, dessen Ergebnis allerdings negativ ist.
    Till findet den Test schließlich im Müll und nimmt an, er gehöre Ute. Till gesteht Rolf, dass Ute sich ein zweites Kind wünscht. Rolf kann diese Vorstellung nicht ertragen. Er rastet aus, und unglücklicherweise kommt ihm Diana dabei in die Quere … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 15.05.2016
05:40–06:00
05:40–
Mi 11.05.2016
06:00–06:25
06:00–
Di 10.05.2016
12:40–13:05
12:40–
Mi 10.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…