Folge 2169

  • Rolf ist glücklich, wieder in Utes Nähe zu sein.

    • RTL+: Rolf ist glücklich, wieder in Utes Nähe zu sein
    Folge 2169
    Während Rolf Till und Ute sein uneingeschränktes Vertrauen ausspricht, registriert er zufrieden, dass Margot sich offenbar geschlagen gibt. Rolf genießt seinen Triumph, gibt sich aber Till gegenüber in Sachen Margot trotz ihres Einbruchs in seine Wohnung versöhnlich. Gleichzeitig versteht Rolf geschickt, die wachsende Annäherung zwischen Ute und Diana zu seinem Vorteil zu nutzen. Sophie ist völlig überrascht, als plötzlich Bosbach vor der Tür steht. Da sie durch die Vertretung in der Praxis kaum Zeit für ihn hat, will Bosbach ihr bei der Arbeit zur Seite zu stehen. Schon bald müssen beide aber erkennen, dass ihre Überzeugungen als Heilpraktikerin und Schulmediziner unvereinbar
    sind.
    Dennoch gelingt es Bosbach, Sophie zu unterstützen, indem er sich väterlich um Jan kümmert, der von Pfarrer Frackmanns Krankenbett nach Köln zurückgekehrt ist. Denn Sophie hat im Moment kaum Zeit für die Sorgen anderer … Für René verläuft der Abend äußerst unerquicklich. Zunächst bestätigt sich, dass er nach der unbefriedigenden Einführung ins Mathematikstudium auch mit seinen potenziellen Kommilitonen wenig gemein hat. Und dann geraten sie auf dem Heimweg auch noch in eine Polizeikontrolle, und René muss die Nacht auf dem Revier verbringen. Als René am nächsten Morgen von zwei Polizeibeamten nach Hause gebracht wird, ist Rufus wie vor den Kopf gestoßen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 15.05.2016
05:15–05:40
05:15–
Di 10.05.2016
06:00–06:25
06:00–
Mo 09.05.2016
12:40–13:05
12:40–
Di 09.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…