Folge 2164

  • Ariane sehnt Irmas Verschwinden aus Köln herbei.

    • RTL+: Ariane sehnt Irmas Verschwinden aus Köln herbei
    Folge 2164
    Ariane will nur noch eines: Irma soll endlich wieder verschwinden. Rebecca und Rufus gegenüber kritisiert sie Irma offen wegen deren Einmischung in die Sturm’schen Familienangelegenheiten. Doch auch als Irma endlich nach Wuppertal zurückfährt, kommt Ariane nicht zur Ruhe. Denn nun beginnt René, sich seiner Stiefmutter gegenüber auffallend zu benehmen … So sehr Paco sich auch bemüht, nur an seine Freundin Kati zu denken – Franka schleicht sich zusehends in seine Gedanken und Träume. Zwar kann er dies noch vor Kati verbergen, aber eigentlich beschäftigt ihn
    nur eines: Flirtet Franka im „ÜberSee“ nur aus Spaß mit ihm, oder steckt am Ende mehr dahinter? Nachdem ihr Auftraggeber sie überraschend geküsst hat, geht Vicky sofort auf Distanz.
    Sie muss einsehen, dass Björn mit seiner Einschätzung Recht hatte, dass Enke mehr von ihr wollte als eine gute Zusammenarbeit. Vicky spricht sich endlich mit Björn aus und beide versöhnen sich wieder. Björn unterstützt Vicky darin, ihren Auftrag für Enke professionell zu beenden. Schließlich präsentiert sie Enke ihr perfekt ausgearbeitetes Konzept … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 08.05.2016
05:10–05:35
05:10–
Di 03.05.2016
06:00–06:25
06:00–
Mo 02.05.2016
12:40–13:05
12:40–
Di 02.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…