Folge 2163

  • Ute verzeiht Wolfgang und Irene. Enke küsst Vicky.

    • RTL+: Ute verzeiht Wolfgang und Irene, Enke küsst Vicky
    Folge 2163
    Ute und Till machen Wolfgang und Irene schwere Vorwürfe, auf Conor nicht gut genug aufgepasst zu haben. Selbst nachdem Conor wohlbehalten wieder zurück ist, kann Ute ihren Schwiegereltern nicht verzeihen. Als Ute dann aber selbst Conor durch eine Unachtsamkeit in \’Gefahr\’ bringt, muss sie eingestehen, dass sie Wolfgang und Irene mit ihren Vorwürfen Unrecht getan hat … Obwohl sie ihre Eifersucht auf Irma beherrscht, kann Ariane nicht verhindern, dass Irma in der Familie Sturm allgegenwärtig ist. René
    wirft Ariane offen vor, eifersüchtig auf Irma zu sein, und es kommt zum Streit. Bemüht, ihr Gesicht zu wahren, geht Ariane zu Irmas Abschiedsumtrunk und muss sich eingestehen, dass sie Irma einfach nicht länger ertragen kann … Enke lädt Vicky zu einer Cabriofahrt ein. Björn, der sie dabei beobachtet, fühlt sich in seinen Befürchtungen, dass Vicky ein Verhältnis mit Enke hat, bestätigt. Durch Komplimente macht Vicky Enke unabsichtlich Hoffnungen und ist ziemlich baff, als er sie küsst … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 02.05.2016
06:00–06:25
06:00–
So 01.05.2016
06:50–07:15
06:50–
Fr 29.04.2016
12:40–13:05
12:40–
Mo 01.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…