Folge 2160

  • Paco fällt es schwer, den Blick von Franka zu lassen.

    • RTL+: Paco fällt es schwer, den Blick von Franka zu lassen
    Folge 2160
    Paco lässt sich aus Liebe zu Kati nicht auf Frankas eindeutiges Angebot ein. Als Kati überraschend im „ÜberSee“ auftaucht, um den Tag mit ihm zu verbringen, freut er sich ehrlich. Paco und Kati genießen ihre harmonische Zweisamkeit. Dennoch kann Paco nur schwer verbergen, dass Frankas Anwesenheit ihn ziemlich verwirrt. Ariane ist es wichtig, dass bei dem geplanten Familienessen mit Irma alles perfekt läuft. Sie ist erleichtert, als sogar Romy bei den Vorbereitungen hilft. Zunächst verläuft bei Irmas Besuch alles
    glatt.
    Aber als das Thema auf Romys Operation kommt, fühlt sich Ariane von Rufus allein gelassen und muss gekränkt mit ansehen, wie Irma Romy tröstet. Als Vicky und Enke von der Geschäftsreise zurückkehren, steigert sich Björn so weit in seine Eifersucht hinein, dass er Vicky und Enke nachspioniert und die falschen Schlüsse aus ihrer erfolgreichen Geschäftsbeziehung zieht. Als er Vicky vorwirft, sie habe mit Enke geschlafen, beendet Vicky enttäuscht und verzweifelt die Beziehung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 01.05.2016
05:30–06:00
05:30–
Mi 27.04.2016
06:00–06:25
06:00–
Di 26.04.2016
12:40–13:05
12:40–
Mi 27.08.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…