Folge 2159

  • Paco bekommt von Franka ein verführerisches Angebot.

    • RTL+: Paco bekommt von Franka ein verführerisches Angebot
    Folge 2159
    Nachdem Margot in Rolfs Safe dessen beschämende Nachricht gefunden hat, erkennt sie gedemütigt, dass Rolf sie durchschaut und ihr einen Schritt voraus ist. Der Familienrat ist der Überzeugung, dass Margot Rolf nicht gewachsen ist. Wolfgang macht sich Sorgen, dass der Streit eskalieren könnte. Till redet seiner Großmutter ins Gewissen … Sehr zu Arianes Verdruss steht Rufus’ Ex-Frau Irma plötzlich vor der Tür der Sturms und lädt die ganze Familie zu ihrem Tanztheater-Gastspiel in Köln ein. Als sich Rufus demonstrativ an Arianes Seite stellt, ist diese angenehm
    überrascht.
    Mit dieser Sicherheit im Rücken fällt es Ariane leicht, Irmas künstlerische Leistung neidlos anzuerkennen und die Ex-Frau ihres Mannes sogar zum Essen in die Schillerallee einzuladen … Paco findet zunehmend Gefallen an der neuen Aushilfskellnerin Franka Benz. Er geht auf ihren lockeren Flirt ein, ohne aber Kati dabei zu vergessen. Während Franka ihn im „ÜberSee“ vertritt, verbringt Paco einen leidenschaftlichen Abend mit Kati. Als am nächsten Morgen Paco Franka jedoch den Rücken eincremen soll, kommt er ganz schön ins Schwitzen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.08.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 01.05.2016
05:05–05:30
05:05–
Di 26.04.2016
06:00–06:25
06:00–
Mo 25.04.2016
12:40–13:05
12:40–
Di 26.08.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…