Folge 2114

  • Jan weigert sich, die Drecksarbeit alleine zu machen.

    • RTL+: Jan weigert sich, die Drecksarbeit alleine zu machen
    Folge 2114
    Bei der Bilanz des letzten Monats stellen Till und Irene fest, dass es der Wunschagentur schlecht geht. Auf der Suche nach finanzstarken Kunden kommt ihnen das zehnjährige Bestehen eines Biker-Clubs gerade recht. Till plant, den Bikern eine außergewöhnlich Tour durch den Westen der USA anzubieten. Doch für die Recherche müsste er persönlich für eine Weile in die Staaten fliegen … Am nächsten Morgen nach Maltes Party offenbart sich das ganze Ausmaß des Chaos. Und da Luis und Paco zu ihren Sportkursen müssen, bleibt das gesamte Aufräumprogramm wieder mal an Jan hängen. Als er dafür nicht einmal die geringste Anerkennung
    bekommt, schmeißt er die Brocken wütend hin.
    Luis und Paco gelingt es gerade noch Jan zu zeigen, wie sehr sie seinen Einsatz zu schätzen wissen … Nachdem Pauline ihm einen Cocktail ins Gesicht geschüttet hat, schlägt Malte reflexartig zurück und schmeißt Pauline raus. Am nächsten Morgen scheinen sich die Wogen geglättet zu haben. Doch merkwürdige Ereignisse halten die WG in Atem Maltes Reifen sind zerstochen, Evas Post verschwindet und schließlich wird auch noch in die WG eingebrochen und Maltes Zimmer verwüstet. Langsam fühlt sich keiner der WG’ler mehr sicher, und sie machen Malte dafür verantwortlich … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.06.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 28.02.2016
05:10–05:30
05:10–
Di 23.02.2016
06:00–06:25
06:00–
Mo 22.02.2016
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…