Folge 2112

  • Wolfgang glaubt, im falschen Haus gelandet zu sein.

    • RTL+: Wolfgang glaubt, im falschen Haus gelandet zu sein
    Folge 2112
    Voller Elan beginnt Vicky ihr Praktikum in einer Werbeagentur, kann ihre kreativen Fähigkeiten jedoch nicht zur Geltung bringen. Denn ihr Chef zeigt seiner neuen Praktikantin ziemlich klar ihre Grenzen auf Während Vicky fotokopiert, Postsendungen zusammenstellt und Kaffee kocht, räkelt sich Björn in der Badewanne und nimmt einen gutdotierten Auftrag ganz nach seinem Geschmack entgegen. Vicky beißt die Zähne zusammen, fest entschlossen, durchzuhalten … Wolfgang kommt von der Lehrlingsausbildung aus Schwerin zurück und stutzt. Alles scheint verändert Sophie ist nicht in der Backstube, sondern lernt für die Heilpraktikerprüfung; Paco schläft im Sitzen ein, weil er die Leitung des „ÜberSees“ übernommen hat. Wolfgang ist froh, dass
    wenigstens Irene sich nicht verändert hat und auch bei Ute, Till und Conor alles beim Alten zu sein scheint.
    Doch dann beobachtet Wolfgang Ute und Rolf in einer eigenartigen Situation … Pauline schlägt Daniels gutgemeinte Einladung zu Reinhardts Konzert aus und verabschiedet ihn aus der WG. Ohnmächtig muss Pauline erkennen, dass sie ihrer Vergangenheit nicht entfliehen kann und lässt ihre Wut darüber an ihren Mitmenschen aus. Nicht nur Malte und die WGler, auch Wolfgang und die übrigen Bewohner der Schillerallee, ja selbst unbeteiligte Gäste im Schiller und sogar Daniel bekommen Paulines verändertes Wesen zu spüren. Und schließlich packt Pauline alle Erinnerungsstücke zusammen, die sie an Malte erinnern und verbrennt sie … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.06.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.02.2016
06:25–06:50
06:25–
Fr 19.02.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 18.02.2016
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…