Folge 2111

  • Ariane nimmt überglücklich Rufus’ Heiratsantrag an.

    • RTL+: Ariane nimmt überglücklich Rufus' Heiratsantrag an
    Folge 2111
    Damit Ariane nie mehr an seiner Liebe zweifelt, schreibt Rufus die Fortsetzung seines Romans. Und Ariane liest schwarz auf weiß, dass sie die große Liebe in Rufus’ Leben ist. Überglücklich nimmt sie daraufhin seinen Heiratsantrag an. Während Romy sich über die Hochzeit freut, reagiert René sehr verhalten. Er wirft seinem Vater vor, einen faulen Kompromiss einzugehen, nur weil Ariane es verlangt. Jan und Paco hoffen, dass die „ÜberSee“-Eröffnung von weiteren Katastrophen verschont bleibt. Aber gerade als Jan über Romy ins Staunen gerät, fällt der Strom aus. Doch auch das macht die Party im „ÜberSee“ nicht zu einem Reinfall, denn Kerzenschein und Jans
    Gitarrensolo runden den Abend erfolgreich ab.
    Paco, Jan und Luis sind sich einig, dass sie das „ÜberSee“ gemeinsam durch eine vielversprechende Saison führen werden. Pauline lässt sich auf der Party im „ÜberSee“ von Daniels unbefangener Art mitreißen und genießt ihren ersten halbwegs unbeschwerten Abend seit langem. Als Malte auf der Party erscheint, will sich Pauline ihre Laune nicht durch die Erinnerung an ihr altes Leben verderben lassen und zieht mit Daniel ins Schiller. Dort gesteht sie Vicky und Björn, dass sie endlich wieder etwas Hoffnung hat. Doch am nächsten Morgen bringt ausgerechnet Daniels Überraschung Pauline auf den Boden der Realität zurück … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.06.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.02.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 18.02.2016
06:00–06:25
06:00–
Mi 17.02.2016
12:35–13:00
12:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…