Folge 2110

  • Pauline entdeckt wieder die schönen Seiten des Lebens.

    • RTL+: Pauline entdeckt wieder die schönen Seiten des Lebens
    Folge 2110
    Pauline scheint nichts mehr zu interessieren. Von Ute lässt sie sich dennoch überreden, ihre Arbeit im Schiller wieder aufzunehmen. Und siehe da Plötzlich steht Daniel, ein alter Verehrer, vor ihr, den sie auf der Valentinsparty kennen gelernt hat. In seiner Gesellschaft taut Pauline langsam wieder auf und kann sogar wieder lachen. Denn Daniel erinnert sie an ihr Leben zu der Zeit, als alles noch in Ordnung war … Die Wiedereröffnung des „ÜberSee“ durch Paco und Jan droht ein komplettes Desaster zu werden Erst haben beide vergessen, die Getränke zu organisieren und schieben sich dafür gegenseitig die Schuld zu. Dieses Problem kann Luis noch
    lösen.
    Doch dann droht ein Gewitter – mit vereinten Kräften wird die Party wetterfest gemacht. Und gerade als alles gut zu laufen scheint, müssen Paco und Jan mit ansehen, wie Rolf vor den Augen der Weigels vermeintlich Ute küsst! Die Katastrophe scheint komplett … Nach einer unbequemen Nacht auf dem Sofa realisiert Rufus, warum er sich von Ariane die Ohrfeige eingehandelt hat Aus Sorge, er könnte die Nacht mit Irma verbracht haben. Schuld an Arianes Verunsicherung scheint ein verräterischer Satz über Irma in Rufus’ Roman-Manuskript zu sein. Dabei ist für Rufus Ariane die Frau seines Lebens! Und das beweist er ihr mit einer charmanten Überraschung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.06.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.02.2016
05:35–06:00
05:35–
Mi 17.02.2016
06:00–06:25
06:00–
Di 16.02.2016
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…