Folge 2106

  • Ariane kommt mit ihrer Eifersucht nicht zurecht.

    • RTL+: Ariane kommt mit ihrer Eifersucht nicht zurecht
    Folge 2106
    Ariane fühlt sich durch das Kapitel über Irma in Rufus’ Roman zutiefst verletzt. Zwar schafft sie es gerade noch, ihre Eifersucht vor Rufus zu verbergen, doch in der Nacht findet sie keinen Schlaf. Am nächsten Morgen versucht Ariane gegen ihre Eifersucht anzukämpfen und unterstützt zur Überraschung aller sogar Vickys Entscheidung, Björn zuliebe die Schule in London abzubrechen und in Köln zu bleiben. Als Rufus Ariane dann in die Arme schließt, scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Wäre da nicht Rufus’ Tattoo, das Ariane immer wieder an seine Vergangenheit mit Irma erinnert … Rolf sehnt sich immer stärker nach Ute und trägt
    ihren Seidenschal stets bei sich.
    Auf dem Weg zum Zahnarzt vergisst er in der Eile seine Jacke im Schuppen. Emma entdeckt den Schal in Rolfs Jacke, und verwundert nimmt Till diesen an sich. Pauline macht einen Versuch, wieder am „normalen“ Leben teilzunehmen. Die WG-ler und besonders Malte atmen auf, weil es Pauline wieder besser zu gehen scheint. Doch als sie erneut mit Professor Reinhardts Komposition konfrontiert wird, fällt sie wieder in ein tiefes Loch. Malte entdeckt, dass es Pauline schlechter geht als zuvor und alarmiert die WG-ler. Auch René eilt zu Hilfe und versucht, zu Pauline durchzudringen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 14.02.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 11.02.2016
06:00–06:25
06:00–
Mi 10.02.2016
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…