Folge 2104

  • Malte bietet Pauline eine illegale Studienmöglichkeit.

    • RTL+: Malte bietet Pauline eine illegale Studienmöglichkeit
    Folge 2104
    Paco ist ziemlich sauer, dass Jan seine Bemühungen um das „ÜberSee“ überhaupt nicht zu schätzen weiß. Jan dagegen fühlt sich durch Pacos Alleingang komplett übergangen. Schließlich gelingt es den beiden jedoch, ihren Streit beizulegen und sich wieder gemeinsam um die Vorbereitungen für die Wiedereröffnung zu kümmern. Frage ist nur, wie lange dieser Burgfrieden halten mag … Eva wirbelt durch die WG, denn sie hat drei japanische Kunden der Kanzlei zum Sushi-Essen nach Hause eingeladen. Björn und Vicky weichen bereitwillig, nur Pauline erweist sich in ihrem Frust
    als enormer Störfaktor.
    Eva weicht schließlich mit ihren Gästen zu Margot aus, die Eisbein mit Sauerkraut auftischt. Erleichtert bemerkt Eva, dass der Abend doch noch ein voller Erfolg wird – jedoch mit schmerzhaften Nachwirkungen … Malte verfolgt einen Plan, um Pauline aus der von ihm verschuldeten Misere zu befreien. Mit Hilfe eines Fälschers verschafft er Pauline eine neue Identität als Paula Peters. Zuversichtlich überreicht er ihr die neuen Papiere, mit denen Pauline ein Studienplatz sicher wäre. Wird Pauline Maltes Angebot annehmen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 14.02.2016
05:10–05:35
05:10–
Di 09.02.2016
06:00–06:25
06:00–
Mo 08.02.2016
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…