Folge 2103

  • Malte aktiviert alte Kontakte, um Pauline zu helfen.

    • RTL+: Malte aktiviert alte Kontakte, um Pauline zu helfen
    Folge 2103
    Nach der Absage am Düsseldorfer Konservatorium ist Pauline wie gelähmt. Allein die winzige Hoffnung, dass sie vielleicht an einer anderen, von Köln weit entfernten Hochschule studieren kann, gibt Pauline noch ein wenig Kraft. Als aber auch diese Möglichkeit ausfällt, weiß Pauline nicht mehr weiter. In ihrer verzweifelten Situation trifft sie auf Margot, die besorgt wissen will, was mit Pauline los ist. Doch Pauline bringt es nicht übers Herz, Margot die Wahrheit zu sagen und belügt sie. Währenddessen aktiviert Malte seine alten kriminellen Kontakte, um Pauline zu helfen … Vicky ist optimistisch, als eine Werbeagentur an ihr Interesse zeigt. Allerdings muss sie dafür kurzfristig einen Kreativtest machen. Sie
    hofft auf die tatkräftige Unterstützung Björns. Doch leider hat Björn keine Zeit, Vicky zu helfen.
    Verzweifelt brütet Vicky über den schwierigen Aufgaben und hat zunächst keine einzige Idee … In seiner momentanen Situation weiß Paco nichts mit sich anzufangen. Durch einen Flyer kommt er auf die Idee, das „ÜberSee“ wieder zu eröffnen und steckt mit seiner Begeisterung auch Jan an. Während Paco die Initiative ergreift, telefonisch Davids Einwilligung holt und Handwerker bestellt, versucht Jan vergeblich, sich aus der Werkstatt loszueisen. Als Jan endlich ins „ÜberSee“ kommt, traut er seinen Augen nicht, denn Paco hat über seinen Kopf hinweg schon angefangen das Lokal umzugestalten … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.02.2016
06:00–06:25
06:00–
So 07.02.2016
06:50–07:15
06:50–
Fr 05.02.2016
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…