Folge 2064

  • Ariane organisiert eifrig die Renovierung der Wohnung.

    • RTL+: Ariane organisiert eifrig die Renovierung der Wohnung
    Folge 2064
    Unverschuldet muss Ariane sich von ihrem gut durchdachten Zeitplan für die Wohnungsrenovierung verabschieden. Rufus hat die Speditionsfirma nicht richtig instruiert. Ariane ärgert sich zwar, versucht jedoch, aus der Situation das Beste zu machen. Voller Elan stürzt sie sich in die Umgestaltung der Wohnung. Allerdings muss sie sehr schnell feststellen, dass sie mit ihrem Eifer alleine da steht. Rebecca, die mitbekommt, wie verantwortungsvoll Jochen mit Lili umgeht, entscheidet sich, trotz ihrer anfänglichen Bedenken, Lili in seiner Obhut zu lassen. Als sie sich abends mit Lili über den
    Ausflug auf den Reiterhof unterhält, ist diese voller Begeisterung für ihren neuen Freund.
    Rebecca, die erkennt, wie wichtig Jochen für Lili geworden ist, muss nun befürchten, dass Lili in ihm einen Vaterersatz sieht. Margot muss erkennen, dass sie Rolf nicht unter Druck setzen kann, wenn sie seinen Mietern das Leben schwer macht. Unterstützt von Malte und Eva sinnt sie statt dessen darüber nach, wie sie wieder an ihr Geld kommt. Rolf, der nichts von dem Komplott ahnt, macht im Schiller scheinbar zufällig eine interessante Bekanntschaft… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 13.12.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 10.12.2015
06:00–06:25
06:00–
Mi 09.12.2015
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…